| Navigation |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |

In der Schule...
In der Schule, geschlagen, gepeinigt, bespuckt und ausgenutzt.
Ausgelaugt nie wieder aufgebaut.
Die Mauern gefallen, sie born sich immer tiefer, die Krallen,
in mein Herz, meine Seele.
Wie komme ich hir weg?
Haben mich gefunden, umzingelt mein Versteck.
Nach draußen immer fröhlich und glücklich,
so muss es sein.
Mit Freunden zusammen, und trotzdem fühl ich mich allein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|